Wegen Conte: Luiz plante Chelsea-Abschied

von Jan Zesewitz - Quelle: Sky Sports
1 min.

David Luiz hätte sich wohl nach einem anderen Verein umgesehen, wenn Antonio Conte Trainer des FC Chelsea geblieben wäre. Im Interview mit ‚Sky Sports‘ sagt der Innenverteidiger: „Wenn der Trainer geblieben wäre, hätte ich mich natürlich mit einem Wechsel auseinandersetzen müssen. Aber jetzt bin ich bei Chelsea und sehr glücklich darüber.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Vorsaison kam der Brasilianer unter Conte nur zu zehn Einsätzen in der Premier League. Maurizio Sarri scheint nun wieder mehr auf den 31-Jährigen zu setzen. Kein Wunder also, dass Luiz mit der Philosophie seines neuen Trainers sehr einverstanden ist: „Er hat mir Dinge gezeigt, die ich vorher noch nie gesehen habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter