Luiz Gustavo fordert Verstärkungen und träumt von Topklub

von Lukas Heimbach
1 min.

Damit der VfL Wolfsburg auch zukünftig ganz oben in der Bundesliga mitmischen kann, wünscht sich Luiz Gustavo im Sommer weitere Hochkaräter. „Darum hoffe ich, dass wir die Qualität im Kader weiter hochhalten, indem die guten Spieler gehalten und weitere dazugeholt werden. Nur so können wir in Zukunft ein guter Gegner für den FC Bayern und die Konkurrenz sein“, so der Brasilianer im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 27-Jährigen läuft bei den Niedersachsen noch bis 2018. Dennoch träumt er davon, bald noch einmal für einen der führenden Spitzenklubs in Europa spielen zu können. „Wenn ich nochmals die Chance haben sollte, zu so einem Klub (spielte von 2011 bis 2013 für den FC Bayern, Anm. d. Red.) gehen zu können, dann wäre das wie ein Geschenk für mich“, sinniert der Defensivakteur der ‚Wölfe‘, „allerdings weiß ich auch, was ich am VfL habe. Ich bin unglaublich glücklich hier.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter