Vom Markt: Lukaku verlängert bei Everton

von Matthias Rudolph - Quelle: Talksport
1 min.

Trotz heftiger Avancen etlicher Interessenten wird Romelu Lukaku seinen 2019 auslaufenden Kontrakt beim FC Everton ausdehnen. Dies bestätigt sein Berater Mino Raiola gegenüber dem englischen Radiosender ‚Talksport‘. Zu „99,99999999 Prozent“ sei die Vertragsverlängerung beschlossen, so der Agent weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Lukaku nicht doch in absehbarer Zeit bei einem anderen Klub anheuert, will Raiola aber nicht ausschließen: „Wir unterschreiben einen langfristigen Vertrag und haben somit die Absicht, zu bleiben. Wenn alle Parteien eines Tages denken, dass es besser wäre, weiterzuziehen, dann wird das zu diesem Zeitpunkt auch passieren.“ Lukaku wurde zuletzt immer wieder mit seinem Ex-Klub FC Chelsea in Verbindung gebracht. Auch ein Wechsel zum FC Bayern wurde von englischen Medien thematisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter