Lüttich-Juwel: Auch Hertha BSC und M'gladbach sind dran

von Alexander Moritz
1 min.

Auf der Suche nach einem zentralen Angreifer haben Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach ihr Augenmerk auf Imoh Ezekiel von Standard Lüttich gerichtet. Der Nigerianer soll laut Informationen des ‚kicker‘ bereits aus Belgien abgereist sein, um Vertragsverhandlungen in Deutschland zu führen. Als Ablösesumme sind rund fünf bis sechs Millionen Euro im Gespräch. Das 20-jährige Sturm-Juwel war zuvor bereits bei Werder Bremen in den Fokus gerückt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seinem zweiten Jahr in der Jupiler League konnte Ezekiel mit zehn Toren und acht Vorlagen in 29 Partien groß auftrumpfen. Neben den drei Bundesligisten sollen auch die europäischen Top-Klubs Tottenham Hotspur, FC Porto, AC Florenz sowie ZSKA Moskau Interesse an dem 1,70 kleinen Angreifer signalisiert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter