Lyon: Bayern-Schreck vor dem Abschied

von Die Redaktion
1 min.

Sidney Govou wird einigen deutschen Fans, gerade den Bayern-Fans, noch ein Begriff sein. Der Stürmer von Olympique Lyon könnte im Sommer den Verein nach zehn Jahren verlassen. In einem Interview mit der ‚L'Équipe‘ sagte Gouvou: „Ich habe meine Entscheidung vor einiger Zeit getroffen, dass ich mit Ende meines Vertrages im Juni den Verein verlassen werde. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich in Lyon bleibe. Auch wenn ich weiß, dass man so etwas nie sagen sollte. Aber ich sehe nichts, was mich hier halten könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem Paris St. Germain wird Interesse an dem Franzosen nachgesagt. Govou hat seine gesamte Karriere bei Lyon verbracht und sieht nun die Zeit gekommen, etwas Anderes zu wagen. Der Nationalspieler selbst sagt auch: „PSG ist einer meiner Wünsche, aber es stellen sich andere Fragen zur Zeit, nämlich ob sie mich wollen oder nicht.“ Man wird in Lyon sicherlich mit weinenden Augen dem Saisonende entgegen schauen, da im Juni eine Legende den Verein verlassen wird.




*Verwandte Themen:

(J.B.)*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter