Lyon-Boss träumt von Mourinho

von Niklas Scheifers - Quelle: Canal+
1 min.

Jean-Michel Aulas, Präsident von Olympique Lyon, flirtet offen mit Startrainer José Mourinho. „Das würde ich liebend gerne machen“, so der OL-Boss bei ‚Canal+‘ auf die Frage nach einer Mourinho-Verpflichtung, „ich glaube nicht, dass er zu teuer wäre, auch wenn ich noch nicht mit ihm darüber gesprochen habe.“ Zum Ende der Saison wird Lyon-Cheftrainer Bruno Génésio seinen Platz räumen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Arsène Wenger wird aktuell mit dem Tabellendritten der Ligue 1 in Verbindung gebracht. Im Falle des ehemaligen Arsenal-Trainers könnte es aber genauso auf eine Position in höherer sportlicher Verantwortung hinauslaufen. Weitere Trainer-Kandidaten: Laurent Blanc, Patrick Vieira, Marcelo Gallardo und Christophe Galtier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter