Lyon: BVB-Flirt vor Wechsel auf die Insel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Linksverteidiger Aly Cissokho von Olympique Lyon steht unmittelbar vor dem Wechsel in die englische Premier League. „Aly wünscht sich eine neue Herausforderung. Er würde gerne nach England gehen“, zitiert das Magazin ‚Fance Football‘ Mamadou Cissokho, den Bruder und Berater des 24-jährigen Franzosen, „bislang liegen noch keine konkreten Angebote vor, aber Lyon würde ihn ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem sollen der FC Everton und der AFC Sunderland Interesse an Cissokho zeigen, der auch bei Borussia Dortmund ein Thema war. Lyons Präsident Jean-Michel Aulas fordert rund 13 Millionen Euro für den Abwehrspieler – zu viel für dessen Berater: „Wenn er den Spieler nicht will, muss er ihn gehen lassen. 13 Millionen Euro sind aber definitiv zu viel.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter