Lyon fischt nach Ribérys Rivalen

von Die Redaktion
1 min.

Olympique Lyon hat immer noch ein Auge auf Yoann Gourcuff von Girondins Bordeaux geworfen. Laut Informationen der 'L'Équipe' möchte Lyon erneut versuchen, den Mittelfeldspieler für die kommende Saison unter Vertrag zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Bordeaux hat Gourcuff noch bis 2013 Vertrag. Girondins fordert laut dem französischen Fachblatt 26,5 Millionen Euro. „Wenn ein Club die Ablösesumme zahlt, wird der Verein seinen Wechsel nicht unterbinden", erklärte Girondins-Trainer Jean Tigana. Ein erster Versuch Lyons wurde von Jean-Louis Triaud, Präsident von Bordeaux, abgewiesen. Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika waren Streitigkeiten zwischen Bayern-Superstar Franck Ribéry und Gourcouf öffentlich bekannt geworden. Gourcuff gilt gemeinhin als das Mobbing-Opfer einer Gruppe, der unter anderem Ribéry angehörte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter