Lyon gibt Angebot für Ben Arfa ab

von Tristan Bernert
1 min.

Olympique Lyon ist in den Poker um Hatem Ben Arfa eingestiegen. „Er ist Teil unserer Prioritäten. Er will zurückkommen. Wir verhandeln mit ihm und haben bereits ein Angebot abgegeben“, verrät Klubboss Jean-Michel Aulas ‚beIN Sports‘. Ben Arfa steht noch bis zum Saisonende bei OGC Nizza unter Vertrag. Zwischen 2002 und 2008 spielte er bereits für Lyon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der 29-Jährige für mehrere Monate vereinslos war, heuerte er im Sommer beim französischen Erstligisten an. In Nizza trumpfte Ben Arfa groß auf. 18 Treffer und fünf Vorlagen stehen in 36 Spielen zu Buche. Zuletzt hatte der FC Barcelona Interesse am Franzosen gezeigt, nahm dann von einem Transfer jedoch Abstand, da Ben Arfa als schwieriger Charakter gilt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter