Lyon-Präsident spricht Machtwort: Toulalan und Lloris unverkäuflich

von Tobias Feldhoff
1 min.

Fußball-Europa muss sich von der Idee verabschieden, sich am Spielerreservoir von Olympique Lyon zu bedienen. Weder Mittelfeldspieler Jérémy Toulalan (26) noch Torhüter Hugo Lloris (23) sind zu verkaufen. Das betonte Vereinspräsident Jean-Michel Aulas im Gespräch mit der französischen Sportzeitung ‚L’Équipe‘:

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir werden unsere besten Spieler halten. Wir können keine 80 Millionen in neues Personal investieren. Das wäre kein guter Weg, den Klub zu managen. Es werden wohl zwischen 20 und 25 Millionen sein. Einige werden gehen, aber nicht die Besten. Bei Spielern wie Toulalan und Lloris diskutieren wir sogar über eine Verlängerung […].“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter