Lyon träumt von Benzema-Rückkehr

von David Hamza
1 min.

In Lyon würde man Ex-Spieler Karim Benzema mit offenen Armen empfangen. „Das wäre natürlich wunderbar“, äußert sich OL-Präsident Jean-Michel Aulas gegenüber ‚France 3‘, „wir haben vergangenes Jahr darüber gesprochen, weil es Fragen gab, aber wirtschaftlich konnten wir es nicht machen. Ja, wir haben es mit ihm und seinem Berater diskutiert und es könnte auch Teil unserer künftigen Überlegungen sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Benzema stammt aus der Jugend von Lyon und markierte in 148 Profi-Einsätzen 66 Tore und 27 Vorlagen. 2009 zog der ehemalige französische Nationalspieler (81 Länderspiele) dann weiter zu Real Madrid. Bei den Königlichen steht der 31-jährige Benzema noch bis 2021 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter