M'gladbach: Abwehr-Routinier vor Wechsel in die Heimat

von Remo Schatz
1 min.

Roel Brouwers steht kurz vor dem Abschied von Borussia Mönchengladbach. Nach Informationen des ‚kicker‘ wird der Innenverteidiger von seinem Jugendverein Roda Kerkrade umgarnt. Der niederländische Erstligist würde den 1,92 Meter-Hünen am liebsten schon im Winter zurück in die Heimat locken. Im Sommer könnte Brouwers ohnehin ablösefrei wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

2006 kam Brouwers von Kerkrade nach Deutschland. Nach einer einjährigen Stippvisite beim SC Paderborn schloss sich der Niederländer 2007 den ‚Fohlen‘ an. Beim Bundesligisten spielt der Innenverteidiger aktuell kaum noch eine Rolle. In der laufenden Saison kam der 32-Jährige zu lediglich fünf Bundesligaeinsätzen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter