M'gladbach: Anfrage für de Jong

von Matthias Rudolph
1 min.

Borussia Mönchengladbach liegt eine konkrete Anfrage für Luuk de Jong vor. Die PSV Eindhoven hat nach Informationen des ‚kicker‘ Kontakt zum Bundesligisten aufgenommen, um den Transfer des Angreifers in die Wege zu leiten. Die Borussia pocht auf eine Ablöse von 6,5 Millionen Euro. Bereits in der Winterpause zeigte Eindhoven Interesse, de Jong entschied sich aber damals für Newcastle United.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Gladbach hat der Niederländer laut Manager Max Eberl keine Zukunft: „Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, das muss ich ehrlich sagen. Luuk ist ja gegangen, weil er wenig Spielzeit hatte. Die Situation im Angriff hat sich seitdem nicht großartig geändert.“ Die ‚Fohlen‘ hatten im Sommer 2012 stolze zwölf Millionen für de Jong an Twente Enschede überwiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter