M'gladbach: Arango „würde auch nur für ein Jahr verlängern“

von Lukas Heimbach
1 min.

Juan Arango würde seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach gerne verlängern. „Ich liebe diesen Klub. Natürlich muss ich mit 33 Jahren an meine Zukunft denken, zwei Jahre wären gut. Aber ich würde auch nur für ein Jahr unterschreiben. Hauptsache, ich kann Borusse bleiben“, bekennt sich der Venezolaner gegenüber der ‚Bild‘ zu Gladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde kolportiert, Sportdirektor Max Eberl, sei sich noch nicht sicher, ob er mit dem Scharfschützen der ‚Fohlen‘ verlängern möchte – trotz der starken Hinrunde des Linksaußen. „Es gab ein erstes Gespräch mit meinem Berater, aber noch nichts Konkretes. Es geht um eine Verlängerung oder Abschied. Aber meine Hinrunde spricht eine klare Sprache: Ich habe fünf Tore und fünf Vorlagen auf dem Konto, wir stehen vor Dortmund“, weiß Arango, was Gladbach an ihm hat. Vertragsverhandlungen strebt Eberl im Winter-Trainingslager an.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter