M’gladbach: Brouwers winkt neuer Vertrag

von Remo Schatz
1 min.

Roel Brouwers könnte eventuell noch eine Saison bei Borussia Mönchengladbach dranhängen. „Wir wissen ganz genau, was Roel kann – und was nicht. Wenn man ihn nachts weckt, dann spielt er und bringt immer seine Leistung. Das ist doch eine hervorragende Eigenschaft“, lobt Manager Max Eberl den 33-Jährigen gegenüber der ‚Bild‘. Laut der Tageszeitung gefallen Eberl die Darbietungen des Innenverteidigers so gut, dass er dem Niederländer einen neuen Einjahresvertrag anbieten möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach nunmehr siebeneinhalb Jahren am Niederrhein schien sich die Zeit von Brouwers dem Ende zuzuneigen. Dass der im Sommer auslaufende Vertrag noch einmal verlängert wird, galt lange Zeit als ausgeschlossen. Die Verletzung von Martin Stranzl, der ebenfalls noch ein Jahr dranhängen wird, spülte Brouwers aber zurück in die Startelf. Seitdem absolvierte der Routinier fünf Pflichtspiele von Beginn an und erzielte ein Tor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter