M’gladbach: Daems denkt nicht an Karriereende

von Remo Schatz
1 min.

Filip Daems will die Fußballschuhe noch nicht an den Nagel hängen. „Ich fühle mich noch gut und will noch spielen. Es ist alles noch offen“, so der 36-jährige Routinier gegenüber dem ‚kicker‘. Im kommenden Sommer läuft der Vertrag des Kapitäns bei Borussia Mönchengladbach aus. Eine Verlängerung mit dem Linksverteidiger, der seit 2005 am Niederrhein unter Vertrag steht, ist nicht in Sicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Winterwechsel schließt der siebenfache belgische Nationalspieler aber vorerst aus: „Ich habe bei der Borussia meinen Vertrag und fühle mich nach wie vor wohl in Gladbach.“ In der laufenden Saison kam Daems zu keinem Pflichtspieleinsatz für die Borussia. Auf seiner Position auf der linken Abwehrseite wechseln sich Álvaro Domínguez und Oscar Wendt ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter