M'gladbach: Darum darf de Jong nicht gehen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Eberl fahndet seit Wochen nach einer Lösung, um Angreifer Luuk de Jong seinen Wunsch von einem Vereinswechsel zu erfüllen. Im Weg steht dem Transfer allerdings die vergebliche Suche nach einem geeigneten Ersatzmann. Das Problem liegt laut der ‚Bild‘ darin, dass sich keiner der Kandidaten mit einem Platz auf der Bank anfreunden möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Genau an diesem Punkt ist der Tausch von de Jong mit dem Ex-Freiburger Papiss Cissé von Newcastle United gescheitert. Weil der Senegalese keine Lust hatte, sich hinter Max Kruse und Raffael einzureihen, muss Eberl nach einem anderen Stürmer suchen. Denn komplett ersatzlos wollen die Gladbacher auch den so glücklosen 12-Millionen-Mann de Jong nicht ziehen lassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter