M'gladbach: Das ist der Plan mit Drmic

von David Hamza
1 min.

Borussia Mönchengladbach will auch in Zukunft auf die Dienste von Josip Drmic setzen. In der ‚Bild‘ stärkt Sportdirektor Max Eberl dem Angreifer, der nach einem Knorpelschaden im Knie in der Reha arbeitet, den Rücken: „Josip hat Qualitäten, von denen wir nach wie vor überzeugt sind. Er hatte keinen leichten Start bei Borussia. Jeder hat erwartet, dass er sofort funktioniert. Vielleicht ist der Neustart nach der Verletzungspause einfacher – weil der Druck nicht mehr so groß ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Drmic war vor einem Jahr für rund zehn Millionen Euro aus Leverkusen in den Borussiapark gewechselt. Einmal traf der Schweizer Nationalspieler in der Hinrunde, ehe es ihn zum Hamburger SV zog. „Er wird mit seinen Fähigkeiten unseren Kader bereichern“, traut Eberl dem 23-Jährigen einen erfolgreichen Neustart zu. Auch Drmic blickt optimistisch in die Zukunft: „Ich werde stärker zurückkommen als vor der Verletzung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter