M'gladbach: De Camargo will nicht weg

von Matthias Rudolph
1 min.

Igor de Camargo von Borussia Mönchengladbach hegt keine Abschiedsgedanken. „Ich habe einen Vertrag bis 2014. Den möchte ich erfüllen“, erklärt der 29-jährige Angreifer dem ‚kicker‘ zufolge. In der Hinrunde kam der Belgier zu 14 Einsätzen für die ‚Fohlen‘. Ihm gelangen dabei zwei Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hielten sich Gerüchte, dass dem Nationalspieler Offerten aus seiner Heimat vorliegen. Der RSC Anderlecht soll sich ebenso wie Standard Lüttich nach de Camargo erkundigt haben. „Es gibt keine Angebote anderer Vereine. Ich konzentriere mich auf die Rückrunde mit Borussia“, dementiert der Stürmer die Spekulationen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter