M'gladbach: De Camargo will sich nicht verscherbeln lassen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Igor de Camargo will Borussia Mönchengladbach nicht um jeden Preis verlassen. „Ich möchte aber nur zu einem richtig guten Verein. Da gibt es bisher noch keine konkreten Angebote. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass ich bei Gladbach bleibe“, stellt der Belgier in der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Interessenten für dem Angreifer, dessen Vertrag noch bis 2014 läuft, sind zahlreich. Der RSC Anderlecht und Standard Lüttich aus Belgien, der brasilianische Spitzenklub FC São Paulo sowie Frankreichs Erstligist Stade Reims haben die Fühler ausgestreckt. „Die Bundesliga zählt zu den besten der Welt. Am liebsten würde ich hier weitermachen“, wünscht de Camargo den Verbleib in Deutschland.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter