M'gladbach: De Jong-Transfer vor dem Abschluss

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Luuk de Jong steht unmittelbar vor dem Wechsel von Borussia Mönchengladbach zur PSV Eindhoven. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge hakt es lediglich noch an der Höhe der Ablöse. PSV bietet 5,5 Millionen Euro, die Borussia fordert rund 6,5 Millionen. Eine Einigung könnte schon am heutigen Dienstag erfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein weiterer Streitpunkt war bislang das Ansinnen der ‚Fohlen‘, an einem möglichen Weiterverkauf des Spielers beteiligt zu werden. Eindhovens Sportdirektor Marcel Brands räumt nun offenbar ein, dass der Bundesligist 20 Prozent einer späteren Ablöse erhalten wird. „Wir sind sehr interessiert an Luuk. Bislang lag das, was wir bezahlen können, aber noch ein Stück entfernt von dem, was Gladbach wollte“, sagt Brands.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter