M'gladbach: Eberl freut sich auf Neuhaus

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Max Eberl kann die Rückkehr von Leihspieler Florian Neuhaus zu Borussia Mönchengladbach kaum mehr abwarten. Dem ‚kicker‘ sagt der Manager: „Florian ist ein sehr, sehr spannender Spieler. Er bringt von seinen Anlagen her unheimlich viel mit und hat in Düsseldorf eine Top-Entwicklung genommen.“ Mit der Fortuna stieg der 21-Jährige in der abgelaufenen Saison in die Bundesliga auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dazu trug U21-Nationalspieler Neuhaus sechs Tore und drei Vorlagen bei. Sein Düsseldorfer Trainer Friedhelm Funkel meint: „Ich sehe für Florian gute Chancen, sich durchsetzen zu können. Er bringt andere Qualitäten mit als die Mittelfeldspieler, die die Borussen in ihren Reihen haben. Zum Beispiel die Torgefährlichkeit."

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter