M'gladbach: Eberl führt Gespräche mit Favre

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Borussia Mönchengladbach sieht gute Chancen, den Vertrag mit Trainer Lucien Favre vorzeitig zu verlängern. „Wir sind in guten Gesprächen“, sagt Manager Max Eberl gegenüber der ‚Sport Bild‘. Favres Vertrag bei den ‚Fohlen‘ ist noch bis Juni 2013 datiert, die Verantwortlichen des Tabellendritten der Bundesliga wollen den Schweizer gerne langfristig binden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte der 54-Jährige den Wunsch geäußert, eines Tages ein richtig großes Team trainieren zu wollen. „Wir können uns mit der Ablöse für Reus den Transfermarkt richtig gut angucken“, zeigt sich Vize-Präsident Rainer Bonhof entspannt. Er sei zuversichtlich, dass man über ausreichende Mittel verfügt, um Favre den Verbleib schmackhaft zu machen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter