M'gladbach: Eberl zuversichtlich bei Zakaria

von Lukas Hörster - Quelle: Gladbachlive.de

Max Eberl ist optimistisch, Denis Zakaria (23) bei Borussia Mönchengladbach halten zu können. Gegenüber dem neuen Portal ‚Gladbachlive.de‘ sagt der Manager: „Ich denke, wenn wir Champions League spielen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Denis im nächsten Jahr noch bei uns sein wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zakaria ist noch bis 2022 an die Borussia gebunden, nach FT-Informationen sprechen beide Parteien schon seit einer Weile über eine Verlängerung. Der Mittelfeldspieler spielt unter Marco Rose eine bärenstarke Saison. Aktuell ist die Borussia Tabellendritter und somit auf einem guten Weg in Richtung Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter