M'gladbach: Neues von Embolo, Schär & Schönbächler

von Matthias Rudolph
1 min.

Borussia Mönchengladbach wird seit längerem mit drei Akteuren aus der Schweiz in Verbindung gebracht. Nach Informationen des ‚Blick‘ sind allerdings Abwehrspieler Fabian Schär vom FC Basel sowie Spielmacher Marco Schönbächler keine ernstzunehmenden Kandidaten für einen Wechsel in den Borussia-Park.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Interesse der ‚Fohlen‘ an Breel Embolo ist dem Blatt zufolge immer noch aktuell. Trainer Lucien Favre macht sich angesichts der namhaften Konkurrenz im Poker um das Ausnahmetalent des FC Basel aber wenig Hoffnungen auf den Zuschlag. Embolo wurde mit dem FC Bayern, dem VfL Wolfsburg und internationalen Topklubs in Verbindung gebracht, verlängerte seinen Vertrag im Februar aber überraschend bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter