M'gladbach: Erste Gespräche über Heimeroths Zukunft

von Thomas Rocho
1 min.

Christofer Heimeroth kann offenbar auf einen neuen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach hoffen. „Es hat bereits erste Gespräche […] wegen einer Verlängerung gegeben“, erklärt der 30-jährige Ersatztorhüter im ‚Express‘, „man muss abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Ich bin zu allen Seiten offen.“ Doch fühle er sich im Rheinland sehr wohl, „das ist kein Geheimnis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aktuelle Kontrakt der Nummer 2 der ‚Fohlen‘ endet im Sommer. Am 19-jährigen Überflieger Marc-André ter Stegen ist für den Routinier kein Vorbeikommen. Für den Fall einer Verletzung des talentierten Schlussmanns stünde in Heimeroth aber ein Ersatz mit Erfahrung aus 75 Erst- und Zweitligapartien bereit.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter