> > M’gladbach: Finale Gespräche über neuen Stürmer

M’gladbach: Finale Gespräche über neuen Stürmer

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

  • A+
  • A-

Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Regionalliga-Torjäger Sven Michel. Nach Informationen der ‚WAZ‘ wird am morgigen Dienstag ein erstes Treffen zwischen Max Eberl und Lutz Lindemann, dem Sportlichen Leiter der Sportfreunde Siegen, stattfinden.

Ich werde nichts dazu sagen. Denn ich muss nicht sagen, was ich morgen mache“, übt sich Eberl noch in Geheimhaltung. Michel ist mit 14 Treffern in 20 Partien erfolgreichster Torschütze der Regionalliga West. Sein Vertrag in Siegen endet nach der Saison. Der Wechsel soll schon im Winter über die Bühne gehen.



Verwandte Themen:

- M’gladbach: Interesse an Regionalliga-Torjäger wird konkret - 13.12.2012

© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 28.11.2014, 19.06 Uhr und Sie lesen die Seite:M’gladbach: Finale Gespräche über neuen Stürmer