M’gladbach: Führungsriege bleibt auch bei Abstieg

von Andreas Riederer
1 min.

Borussia Mönchengladbachs Präsident Rolf Königs, Vize Rainer Bonhof und Sportdirektor Max Eberl schließen trotz des drohenden Gangs in die zweite Liga ihren Rücktritt kategorisch aus. „Auch im Fall des Abstiegs bleibe ich selbstverständlich im Amt, da ich Verantwortung übernommen habe und zu der Sache stehe“, erklärt ‚Fohlen’-Chef Königs im ‚WDR’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vize-Präsident Bonhof verdeutlicht laut ‚Der Westen’, er habe „noch nie an Rücktritt gedacht. Ich habe so viele Spiele verloren, aber ich bin auch immer wieder aufgestanden, also warum soll ich da in unserer Situation, die sicherlich schwierig ist, zurücktreten?“ Auch der Sportdirektor bietet dem Verein weiter seine Dienste an: „Ich laufe nicht weg.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter