M'gladbach: Gespräche mit Kramer laufen

von Lukas Heimbach
1 min.

Borussia Mönchengladbach beschäftigt sich offenbar intensiv mit einer Rückkehr von Christoph Kramer. Nach ‚kicker‘-Informationen befindet sich die Borussia mit dem Weltmeister bereits in Gesprächen, um eine mögliche Rückkehr auszuloten. Bayer Leverkusen sei allerdings nur dann gesprächsbereit, wenn die Ablöse deutlich oberhalb von zehn Millionen Euro liege. Laut ‚Sport Bild‘ fordert Bayer gar 20 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-jährige Kramer kehrte nach zwei erfolgreichen Jahren als Leihspieler vom Niederrhein zurück nach Leverkusen, wo er bislang nicht zu seiner ‚Fohlen‘-Form fand. Aufgrund der hohen Konkurrenz in der defensiven Mittelfeldzentrale der ‚Werkself‘ ist ein Kramer-Abschied in der Sommerpause längst nicht mehr ausgeschlossen. Interesse sollen auch Schalke 04 und der VfL Wolfsburg signalisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter