M'gladbach: Gignac ein Thema?

von Matthias Rudolph

Borussia Mönchengladbach blickt bei der Suche nach einem Ersatz für Max Kruse offenbar auch in Richtung Frankreich. Wie ‚Transfermarketweb‘ unter Berufung auf italienische Medienberichte schreibt, steht André-Pierre Gignac bei den ‚Fohlen‘ hoch im Kurs. Der 29-jährige Franzose will Olympique Marseille in diesem Sommer verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben der Borussia sollen auch Lazio Rom, Galatasaray, Spartak & Dynamo Moskau, der AC Mailand, Newcastle United und West Bromwich Albion am 21-maligen Torschützen der Ligue 1 interessiert sein. Auch Borussia Dortmund wurde in der Vergangenheit mit Gignac in Verbindung gebracht. Dieser kündigte schon im Dezember an: „Ich denke, ich werde am Saisonende gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter