M'gladbach: Hazard spricht von Wechsel

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Thorgan Hazard will einen Weggang von Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer weiterhin nicht ausschließen. „Ich habe in meinem Kopf, dass ich auf keinen Fall im Winter den Verein verlassen werde. Wenn ich wechsel, dann jetzt im Sommer“, sagt der belgische Offensivspieler laut ‚Bild‘ und ergänzt: „Im Fußball ist bis zur letzten Sekunde alles möglich. Im Moment beschäftige ich mich nicht mit anderen Dingen, momentan bleibe ich und spiele für Borussia.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Coach Dieter Hecking nimmt die anhaltenden Wechselgerüchte um Hazard gelassen zur Kenntnis: „Ich plane weiter fest mit ihm. Wenn wirklich noch ein Angebot für ihn kommt, muss es schon außergewöhnlich sein.“ Interesse wird der AS Rom, Leicester City, dem FC Everton, dem FC Sevilla, Atlético Madrid und dem FC Valencia nachgesagt. Nach FT-Infos hat sich auch Inter Mailand nach dem 25-Jährigen erkundigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter