M'gladbach: Hazard weiß nichts von Klausel

von David Hamza
1 min.

Der FC Chelsea besitzt entgegen anderslautender Vermutungen offenbar doch keine Rückkaufklausel für Thorgan Hazard. „Ehrlich gesagt ist mir diese Rückkaufoption nicht bekannt. Ich weiß von der Geschichte nichts, die da mal eine Zeitung herausgebracht hat“, sagt der Belgier laut ‚Express‘. Englische Medien hatten das Gerücht gestreut, Hazard könne für festgeschriebene 15 Millionen Euro an die Stamford Bridge zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl dementiert: „Es gibt keine Klausel. Wir brauchen aber auch keine Geheimnisse daraus zu machen: Wenn wir von Chelsea so einen Spieler bekommen, dann hat Chelsea natürlich für sich immer wieder die Möglichkeit, in welcher Form auch immer, über diesen Spieler nachzudenken – aber tatsächlich aktiv nicht.“ Hazard ist noch bis 2019 an die Fohlen gebunden. In 90 Einsätzen für Gladbach traf er 18 Mal ins Schwarze und legte 20 weitere Treffer auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter