M'gladbach im Millionen-Poker um Mittelfeldtalent

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Eberl will die festgeschriebene Ablöse für Mittelfeldspieler Tolga Cigerci drücken. Nach Informationen des ‚Express‘ plant der Manager von Borussia Mönchengladbach zunächst nicht, die Kaufoption über drei Millionen Euro für den Leihspieler vom VfL Wolfsburg zu ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich fühle mich richtig wohl bei Borussia. Was meine Zukunft hier anbelangt, da mache ich mir noch keinen Kopf. Ich genieße jetzt erst einmal meinen Urlaub in Abu Dhabi und lasse das alles in Ruhe auf mich zukommen“, sagt Cigerci selbst. Sein Leihvertrag bei der Borussia endet nach der Saison, an die ‚Wölfe‘ ist der Deutsch-Türke noch bis 2015 gebunden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter