M'gladbach: Kampfansage vom Pannentorwart

von Robin Krüger
1 min.

Logan Bailly kündigt eine starke Rückkehr ins Tor von Borussia Mönchengladbach an. Nach der von Trainer Michael Frontzeck verordneten Woche Urlaub will er wieder angreifen: „Ich kann nur sagen, dass mir die Pause gut getan hat. Mein Kopf ist nun wieder frei. Ich werde wieder der Logan sein, den die Fans in den ersten sechs Monaten meiner Gladbach-Zeit kennen gelernt haben! Ich bin bereit für ein Comeback auf Top-Niveau.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bailly war in der Winterpause der Saison 2008/09 vom KRC Genk nach Mönchengladbach gewechselt und hatte mit einer starken Rückserie großen Anteil am Klassenerhalt. In dieser Spielzeit spielte er aber häufig schwach und wirkte verunsichert. In neun Spielen kassierte er 27 Gegentore, bei denen ihn regelmäßig eine Mitschuld traf. Trainer Michael Frontzeck wechselte daher die Torhüter, stellte Christopher Heimeroth auf und stellte Bailly für eine Woche vom Training frei.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter