M'gladbach: Kehrtwende bei Drmic

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Dieter Hecking hat deutlich gemacht, dass die Einwechslung von Josip Drmic beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt keine Eintagsfliege war. Nach seiner zwischenzeitlichen Ausmusterung sei der Schweizer wieder Bestandteil des Kaders. „Wenn sich jemand mit anderen Klubs beschäftigt, spielt er für mich keine Rolle. Aber es spricht für Josip, dass er trotzdem in jedem Training Vollgas gegeben hat“, betont der Trainer von Borussia Mönchengladbach gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erinnerung: Im Sommer liebäugelte der 26-jährige Drmic öffentlich mit einem Abschied vom Niederrhein. „Ich wäre ja schön blöd, wenn ich nicht auf die Klasse setzen, die ich im Kader habe“, betont Hecking. Am Saisonende läuft Drmics Vertrag dann allerdings aus. Ob es eine weitere Zusammenarbeit geben wird, ist nach aktuellem Stand fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter