M'gladbach: Keine Millionen aus Bradley-Verkauf

von Simon Fehr
1 min.

Michael Bradley wird nicht von Borussia Mönchengladbach zu Aston Villa wechseln. Wie die ‚Bild‘ berichtet, möchte der neue Aston-Coach Alex McLeish den 23-Jährigen nicht verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bradley war bereits in der vergangenen Saison von Gladbach an die Engländer verliehen. Die Ablösesumme in Höhe von 3,5 Millionen Euro für einen festen Wechsel sowie der Vertrag des Mittelfeldspielers waren bereits ausgehandelt – trotzdem lässt McLeish den Transfer platzen. „Wenn sich für ihn keine andere Option ergibt, wird er nach […] seinem Urlaub in Gladbach trainieren. Er hat ja noch ein Jahr Vertrag“, erklärt Borussia-Sportdirektor Max Eberl.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter