M'gladbach: Klartext bei Dahoud

von Matthias Rudolph - Quelle: Express
1 min.

Borussia Mönchengladbach schließt einen Verkauf von Mahmoud Dahoud im laufenden Transferfenster kategorisch aus. „Wir werden Mo in diesem Winter nicht abgeben. Wir haben auch nicht vor, einen anderen Spieler jetzt abzugeben“, stellt Manager Max Eberl dem ‚Express‘ zufolge klar. Im Sommer könnte Dahoud die Fohlenelf dann aber verlassen, sofern er seinen 2018 auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Ein Kandidat für die Nachfolge ist Florian Grillitsch von Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Timothée Kolodziejczak hat die Borussia in diesem Winter bislang einen Neuzugang an Bord geholt. Für den Innenverteidiger überwies man 7,5 Millionen Euro an den FC Sevilla. Weitere Einkäufe sind laut Trainer Dieter Hecking denkbar: „Max und ich sind beide eigentlich keine Freunde von Wintertransfers. Aber ich schließe nicht aus, dass Max nicht doch noch einen aus dem Hut zaubert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter