M'gladbach: Kolodziejczak grüßt schon auf Deutsch

von Tobias Feldhoff

Innenverteidiger Timothée Kolodziejczak vom FC Sevilla hat einen weiteren Anhaltspunkt für seinen bevorstehenden Wechsel zu Borussia Mönchengladbach geliefert. Über seinen Instagram-Account wünschte der 25-jährige Franzose unter anderem auf Deutsch „ein frohes neues Jahr“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letzte Saison habe ich 50 Spiele gemacht, aber jetzt ist es anders. Für mich ist der Moment gekommen, mich auf dem Wintertransfermarkt umzusehen. Es gibt konkrete Anfragen. Nach Spanien und Frankreich ist es Zeit, ein neues Land kennenzulernen“, erklärte Kolodziejczak zuletzt. Die kolportierte Ablöse für den robusten Linksfuß liegt zwischen acht und zehn Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter