Kolodziejczak spricht über Abschied

von Remo Schatz - Quelle: ABC de Sevilla
1 min.

Für Timothée Kolodziejczak ist noch nicht klar, ob er auch in der kommenden Saison für Borussia Mönchengladbach auflaufen wird. „Ich starte jetzt erstmal die Vorbereitung bei Borussia und wir werden später sehen, wie es weitergeht. Mir geht es sehr gut, aber ich weiß nicht, ob ich bleiben werde“, äußert sich der 25-jährige Franzose gegenüber der spanischen Tageszeitung ‚ABC de Sevilla‘ über seine Zukunftspläne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kolodziejczak war im vergangenen Januar zu Borussia Mönchengladbach gewechselt, verpasste im Borussia-Park aber den Durchbruch. Nach dem ersten Halbjahr stand lediglich ein Bundesligaeinsatz über acht Minuten zu Buche. Bereits seit einigen Wochen ist klar, dass man dem Innenverteidiger bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen würde, sollte eine adäquates Angebot einflattern. Vor allem spanische Klubs signalisieren Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter