M'gladbach: Kramer will nicht nach China

von David Hamza - Quelle: Express

Christoph Kramer zeigt aktuell kein Interesse an einem Vereinswechsel. Im Interview mit dem ‚Express‘ schwört der Mittelfeldspieler Borussia Mönchengladbach die Treue: „Ich muss nicht nach China. Man muss das auch realistisch sehen: Dass ich den Schritt zu Barcelona oder Real Madrid mache, halte ich für nicht so wahrscheinlich. Ich habe fußballerisch hier meine Heimat gefunden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kramer verbringt derzeit seine Zeit bei der Fohlenelf. Der Weltmeister hatte bereits von 2013 bis 2015 leihweise das Gladbach-Trikot getragen, ehe es nach einem bei seinem Leverkusener Ex-Verein 2016 für 15 Millionen Euro endgültig zur Borussia ging.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter