M'gladbach: Endlich Einigkeit im Poker um de Jong?

von Alexander Moritz
1 min.

Neues von Luuk de Jong: Nachdem sich Borussia Mönchengladbach und die PSV Eindhoven in den Verhandlungen langsam angenähert zu haben schienen, sollen sich beide Klubs laut ‚Eindhovens Dagblad‘ nun auf eine Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro geeinigt haben. Die PSV hatte ihr Angebot in den vergangenen Tagen noch einmal erhöht und den ‚Fohlen‘ zudem eine 20-prozentige Beteiligung an einem Weiterverkauf in Aussicht gestellt. Die Borussia hatte bis zuletzt 6,5 Millionen Euro für den 23-Jährigen gefordert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der ‚kicker‘ berichtet, könnte mit Ajax Amsterdam noch ein weiterer Top-Klub aus der Eredivie im Werben um den Angreifer mitmischen. Nach dem Wechsel von de Jongs Bruder Siem zu Newcastle United und angesichts des bevorstehenden Wechsel von Kolbeinn Sighthorsson zu den Queens Park Rangers hätte der amtierende Meister wohl neben dem Bedarf auch die Mittel, die Verpflichtung des 23-Jährigen zu stemmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter