M'gladbach: Neuzugang von Fohlen überzeugt

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Luuk de Jong ist davon überzeugt, dass Borussia Mönchengladbach der richtige Klub für ihn ist. „Ich habe meinen Wechsel zur Borussia nie bereut. Keine Sekunde. Dass es in Gladbach nicht nahtlos so weitergeht mit dem Toreschießen wie in Enschede, war mir von vorneherein klar“, erklärt der 22-jährige Stürmer im Interview mit dem ‚kicker‘, „irgendwann kommt der Punkt, an dem es läuft. Für uns alle.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Jong wechselte im Sommer für zwölf Millionen Euro Ablöse von Twente Enschede an den Niederrhein. Nach holprigen Start zeigte der Niederländer zuletzt aufsteigende Form. Bislang erzielte de Jong zwei Tore in sechs Bundesligaspielen, zuletzt den Treffer zum 2:0-Endstand im Heimspiel der ‚Fohlen‘ gegen Eintracht Frankfurt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter