M'gladbach: Ödegaard kommt nicht

von Lukas Hörster
1 min.

Martin Ödegaard wird im Winter nicht bei Borussia Mönchengladbach anheuern. Gegenüber ‚sky‘ sagt Manager Max Eberl: „Er war vor zwei Jahren das meistgehandelte Talent Europas. Ein großartiger Spieler, der sich für Real Madrid entschieden hat. Im Nachgang kann man leicht sagen, dass es vielleicht der falsche Schritt war. Aber er ist jetzt 18 und wird immer noch einen Verein finden, wo er sein Talent entfalten kann. Wir sind es momentan nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der junge Norweger spielt bei Real derzeit nur in der zweiten Mannschaft. Die Borussia hatte sich im Winter 2014/15 ebenfalls um das Ausnahmetalent bemüht. hatte gegenüber den Königlichen jedoch das Nachsehen. Mittlerweile gilt es als wahrscheinlich, dass Ödegaard sich zumindest leihweise einem neuen Verein anschließt, um Spielpraxis auf höherem Niveau zu sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter