M'gladbach: Publikumsliebling nach Mexiko?

von Remo Schatz
1 min.

Wie es mit Juan Arango bei Borussia Mönchengladbach weitergeht, steht in den Sternen. Laut Max Eberl ist noch keine Entscheidung gefallen. „Wir halten ihn nicht hin. Wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, erfährt er es als Erster“, so der Sportdirektor gegenüber der ‚Rheinischen Post‘. Wie das Regionalblatt berichtet, glaubt Arango selbst nicht mehr an eine Verlängerung und liebäugelt mit einem Wechsel nach Mexiko.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige hat immer wieder betont, dass er gerne am Niederrhein bleiben würde. Zur Not würde er auch einen Einjahresvertrag unterschreiben. Dem Vernehmen nach wollen die ‚Fohlen‘ das Arbeitspapier aber nicht verlängern und schauen sich bereits nach Alternativen um.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter