M'gladbach: Rose freut sich auf Embolo

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Marco Rose hat sich zum Transfer von Breel Embolo (22) geäußert. Der neue Trainer von Borussia Mönchengladbach schwärmt in der ‚Bild‘: „Breel bringt Dynamik, Kraft, Wucht und Schnelligkeit mit. Er hat aber auch fußballerische Fähigkeiten, die genau so wichtig sind, er ist ein fußball-schlauer Typ. Borussia wollte ihn ja auch schon 2016 verpflichten. Ich weiß, dass er es noch einmal wissen will – und er allen Leute beweisen will, dass er ein Topspieler ist.”

Unter der Anzeige geht's weiter

Embolos Verpflichtung wurde am gestrigen Freitag perfekt gemacht. Der Angreifer kommt für zehn Millionen Euro plus möglicher Bonuszahlungen von Schalke 04 und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Rose weiter: „Jeder Wechsel, jeder Neuanfang birgt Chancen und Risiko – ich sehe aber vor allem die große Chance. Trotzdem wollen wir ihm keinen Riesen-Rucksack aufsetzen. Er soll jetzt erst einmal gesund werden und so schnell wie möglich ins Mannschaftstraining einsteigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter