M'gladbach: Schlechte Aussichten für de Jong & Mlapa

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Eberl will die abwanderungswilligen Luuk de Jong und Peniel Mlapa nach aktuellem Stand in diesem Winter nicht ziehen lassen. „Nach jetzigem Stand wollen wir keinen Spieler abgeben“, sagt der Sportdirektor im ‚kicker‘, „unsere Intention ist: Wir planen den Kader für eine komplette Saison. Wir haben einen qualitativ guten, aber keinen allzu großen Kader.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Offensivspieler kommen in der laufenden Saison nicht wie gewünscht zum Einsatz. „Wir verstehen zu einhundert Prozent, wenn ein Spieler nicht zufrieden ist, weil er wenig zum Einsatz kommt“, sagt Eberl. Sollte eine überzeugende Offerte für de Jong oder Mlapa eingehen, wäre der 40-Jährige womöglich gesprächsbereit.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter