M'gladbach: Talent soll verlängern – und gehen

von Jan Lünenschloß
1 min.

Youngster Amin Younes steht vor der Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach. „Wir möchten mit Amin verlängern und auch er fühlt sich wohl bei uns“, erklärt Sportdirektor Max Eberl gegenüber der ‚Rheinischen Post‘. „Wir haben jetzt Gespräche gehabt, die laufen auch ganz gut“, sagt Younes selbst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angedacht ist die Verlängerung des im Sommer auslaufenden Kontrakts in Verbindung mit einer Ausleihe, damit das Talent auf Einsatzzeiten kommt. „Natürlich ist das eine Option, darüber reden wir gerade. Ich möchte gerne spielen. Aber es muss ein Verein sein, der mir auch eine Perspektive bietet“, stellt der 20-Jährige klar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter