> > M’gladbach: Talent soll verlängern – und gehen

M’gladbach: Talent soll verlängern – und gehen

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

  • A+
  • A-

Youngster Amin Younes steht vor der Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach. „Wir möchten mit Amin verlängern und auch er fühlt sich wohl bei uns“, erklärt Sportdirektor Max Eberl gegenüber der ‚Rheinischen Post‘. „Wir haben jetzt Gespräche gehabt, die laufen auch ganz gut“, sagt Younes selbst.

Angedacht ist die Verlängerung des im Sommer auslaufenden Kontrakts in Verbindung mit einer Ausleihe, damit das Talent auf Einsatzzeiten kommt. „Natürlich ist das eine Option, darüber reden wir gerade. Ich möchte gerne spielen. Aber es muss ein Verein sein, der mir auch eine Perspektive bietet“, stellt der 20-Jährige klar.



Verwandte Themen:

- Konkurrenz für Gladbach: Wolfsburg im Rennen um Sulejmani - 18.12.2012

Spieler-Profil
Amin YounesA. Younes8 Spiele1 Tore
Klub-Profil
Borussia MönchengladbachBorussia MönchengladbachDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.11.2014, 19.44 Uhr und Sie lesen die Seite:M’gladbach: Talent soll verlängern – und gehen