M'gladbach: Verhandlungen mit Leistungsträgern laufen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Borussia Mönchengladbach steht kurz vor der Vertragsverlängerung mit Abwehrspieler Roel Brouwers. Zudem laufen Gespräche mit Juan Arango und Roman Neustädter über die vorzeitige Verlängerung ihrer Arbeitspapiere. „Wir sind uns mit Roel einig. Mit Juan und Roman stehen wir in guten Gesprächen“, erklärt Sportdirektor Max Eberl gegenüber dem Magazin ‚11 Freunde‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit stellt man in Mönchengladbach weiter die Weichen für die Zukunft. Mit Arango und Neustädter würde Eberl zwei Leistungsträger langfristig binden. Innenverteidiger Brouwers ist zwar momentan kein etatmäßiger Stammspieler, doch er 29-Jährige konnte bei seinen bisherigen Einsätzen stets überzeugen. Sein neuer Kontrakt wird vermutlich bis 2014 datiert sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter