M'gladbach: Xhaka denkt nicht an Wechsel

von Jan Lünenschloß
1 min.

Trotz seiner sportlich unbefriedigenden Situation kommt für Granit Xhaka ein Abschied von Borussia Mönchengladbach nicht infrage. „Ich habe meinen Vertrag, bin froh darüber und werde im Training hart arbeiten und versuchen, mich über Kurzeinsätze zu empfehlen. Ich empfinde es als Ehre, dass Borussia so viel Geld für mich bezahlt hat. Ich will es dem Verein zurückgeben mit guter Leistung“, erklärt der der 20-Jährige gegenüber der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Schweizer sitzt bei den ‚Fohlen‘ momentan nur auf der Bank. In den letzten sieben Partien wurde er fünfmal eingewechselt, zweimal saß er 90 Minuten auf der Bank. Anfang des Monats kamen Gerüchte um einen Wechsel zu Lazio Rom auf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter