M'gladbach: Xhaka-Wechsel vom Tisch

von Jan Lünenschloß
1 min.

Borussia Mönchengladbach vertraut weiter auf Granit Xhaka. „Ein Xhaka-Wechsel ist für uns kein Thema. Er muss natürlich ranklotzen. Aber wir wissen, was er kann. Und das wird er noch bei uns zeigen“, versichert Sportdirektor Max Eberl in der ‚Bild‘. Der 8,5 Millionen Euro-Transfer muss sich aktuell mit dem Status des Ersatzspielers begnügen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich werde dem Trainer jeden Tag im Training zeigen, dass ich auf den Platz gehöre – und nicht auf die Bank“, erklärt der 20-jährige Mittelfeldspieler. Zwölf Bundesligaeinsätze stehen für den Schweizer Nationalspieler zu Buche. Zuletzt signalisierte Lazio Rom Interesse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter